Muskelaufbau: Steigerung der Testosteronspiegel natürlich

testosteronFinden Sie es schwer, Muskelaufbau – oder noch schlimmer haben Sie festgestellt, dass Ihre Muskeln, Bulk – trotz Ihrer Bemühungen in der Turnhalle verlieren? Wenn ja ist es möglich, dass Sie unter einem Rückgang der Testosteron-Produktion leiden.

Die wichtigste Sexualhormon, Testosteron, ist entscheidend für die richtige Entwicklung der sexuellen Funktion. Aber Testosteron bei Erwachsenen spielt auch eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Muskel Masse und die Reaktion des Körpers ausüben.

Frühe Anzeichen von abgesenkten Ebenen kann eine Erhöhung der Körper Fett, reduzierte Muskel Masse, Reizbarkeit, verringerte Energie, erektile Dysfunktion und Müdigkeit. Also was bewirkt es?

Aus Sicht der Übung wenn ein Athlet wird „over ausgebildet“ oder auf einer laufenden Basis erschöpft, gibt es oft ein begleitender Rückgang der Testosteron. Dies ist tatsächlich sehr häufig bei Ausdauersportlern.

Aber aus Sicht der Ernährung ist einer der größten Faktoren, die Testosteron-Produktion beeinflussen können chronische Kalorienrestriktion, entweder durch ein Gewicht-Verlust-Programm oder versäumt, Ihre Ernährung mit dem Energiebedarf Ihrer Ausbildung entsprechen.

Andere gemeinsame Faktoren sind ein Mangel an Zink oder Magnesium und es ist vor kurzem vorgeschlagen worden, dass ein Mangel an Vitamin D eine Rolle spielen kann.

Wie man den Testosteronspiegel zu erhöhen

Übung Smart – der beste Weg, um Testosteron durch Übung zu erhöhen ist Krafttraining konzentrieren. Mehrere Sätze von zusammengesetzten Bewegungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben, für 8 bis 12 Wiederholungen gemacht ist optimal für die Produktion von Testosteron.

Bekommen Ihre Omega-3-Fettsäuren – Diäten mit weniger als 20 % Fett kann zu niedrigen Testosteron führen. Grass gefüttert Rindfleisch, Kaltwasser Lachs zusammen mit Mandeln und Walnüsse sind große Möglichkeiten zur Omega-3 aus Lebensmitteln zu erhöhen. Raffiniert und verarbeitete Kohlenhydrate zu vermeiden hilft.

Ihren Lebensstil zu unterstützen – es gibt sehr wenig wissenschaftliche Beweise für ein „Wundermittel“ die zunehmen wird Testosteron bei Sportlern, was die Ergänzung Hersteller sagen mögen. Am wirksamsten man dürfte tatsächlich die „gute altmodische“ Protein-Shake, unmittelbar nach dem Training genommen.

Durch Stress und lange Arbeitszeiten im Innenbereich sind Zink und Vitamin D Mangel immer häufiger. Niedrigen Niveau von diesen kann zu Testosteron in Östrogen, was zu der gefürchteten „Manboobs“ führen kann.

Wiederherstellung der Ebenen kann helfen, Testosteron steigern, die helfen, Muskelmasse, steigern den Stoffwechsel und Körperfett zu reduzieren.

Ergänzung mit BCAA (verzweigtkettige Aminosäuren), während und direkt nach dem Krafttraining, hat gezeigt, Förderung der höheren Niveaus des Testosterons und die Reaktion des Stresshormons Cortisol zu senken.

Erhalten Sie einige Rest – seine kritische, die nach der harten Arbeit einer Trainingseinheit, die Ihnen ausreichend Zeit für Schlaf und Erholung ermöglichen. Nicht nur wird dadurch Ihre Muskeln erholen aber auch erleichtert, dass Wachstumshormon-Produktion und Testosteronspiegel maximiert werden.

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