Bodybuilding: Schultertrainingstipps

muskel tippEs gibt nichts, ganz wie eine gute Schulter Training. Sobald Ihre Schultertraining zu tilgen beginnt, sollten Sie sie immer und immer wieder zu trainieren, auch wenn es nicht „Schulter Tag“. Zwar gibt es viele Variationen von Schulter-Routinen sind, ist der wichtigste Punkt in Schultertraining ordnungsgemäße Ausführung.

Es geht nicht darum, wie viel Gewicht Sie Stapel auf der Bar oder in den Händen halten, ist es die Form ist, in der Sie heben, dass der Unterschied in der Schulter Entwicklung macht. Strenge richtige Form nehmen Ihre Entwicklung noch weiter als schweres Gewicht wird. Die Ausführung, wenn es richtig gemacht, ist das, was das Muskelwachstum katapultiert.

TIPP 1

Krafttraining Bewegungen entwickeln Schultern und sind auch die wertvollsten Übungen, vor allem, wenn Sie ein Anfänger sind. Übungen wie Upright Zeilen, Hantel Lateral Hebt und Schulter Pressen sind Beispiele dafür, was Sie in Ihr Training integrieren sollten Masse hinzuzufügen. Allerdings ist eine der besten Übungen für den Aufbau und die Schultern zu stärken ist die saubere und Presse. Der Grund?

Nun, es erfordert eine zusätzliche Bewegung der Hantel vom Boden heben, auf Schulterhöhe, dann die Arme in unter stopfte das Gewicht zu unterstützen. Der Grund, dies funktioniert, ist, weil es zusätzliche Muskeln im Körper enthält, wie zum Beispiel den Rücken, Fallen und Trizeps und die allgemeine Entwicklung macht einen großen Unterschied in Ihrem Aussehen.

TIP 2

Denken Sie daran, dass die Schultern oder deltoids, setzen sich aus 3 verschiedenen „Köpfe“, die vordere (Front), die mediale (Seite) und die hintere (hinten). Wenn Sie Ihre Schultern trainieren, sollten Sie jede einzelne „Kopf“ zu trainieren, da alle drei die Summe der richtigen Schulter Entwicklung bilden. Dies ist äußerst notwendig, wenn Sie konkurrieren, weil die Dicke und die Entwicklung aller drei Köpfe in Ihrer Aufstellung Routinen instrumental sind. Die Schultern sollten zeigen, Definition und Riefen unabhängig von der Bewegung, die Sie machen.

TIPP 3

Ermüdung der Muskeln der Schultern während des Trainings. Schultertraining sollte brutal sein. Wenn Sie möchten, schnell Wachstum und Definition zu sehen, schulen Ihre Schultermuskulatur, bis sie das Gefühl, als ob „sie fallen könnte“. die Muskeln ermüden und ließ sie dann ruhen, wie sie wachsen. Wenn Sie nicht die Muskeln herausfordern, werden sie die Entwicklungsphase nicht erreichen, die völlig die Form Ihres Körpers verwandelt.

Um diese Muskeln ermüden, konzentrieren sich auf die Bewegungen, wie Lateral Raises. Sie wollen ein Gewicht zu verwenden, die Sie herausfordern, sondern wird Ihnen auch erlauben, die Möglichkeit, Ihre Set zu vervollständigen. Auch wenn Sie die Muskeln in Erschöpfung arbeiten möchten, wollen Sie nicht mit Geräten arbeiten, die nicht zulassen, werden Sie Ihre Bewegungen und Opfer Form auszuführen. Denken Sie daran, wenn Sie es schwer, nur halten das Gewicht in der Hand zu finden, geschweige denn versucht, sie zu heben, ist es wahrscheinlich zu viel Gewicht.

TIPP 4.

Wenn Lateral Raises ausgeführt wird, sollten Sie auf die Front, Seiten und Heck zu trainieren. Es ist sogar besser, wenn man sich zwingen können, alle drei Sätze hintereinander zu trainieren und ohne anzuhalten, für einen vollständigen Satz. Dies kann schwierig sein, wenn Sie bereits über die Schultern in einer früheren Übung erschöpft haben.

TIP 5

Obwohl die meisten nicht „Daumen Platzierung“ betrachten, versuchen Sie das Training mit „Daumen nach oben“, „Daumen nach unten“, „Handflächen nach oben“, „Handflächen nach unten“ Bewegungen. Diese Bewegungen können Sie jeden Kopf in einem anderen Winkel zu schlagen, obwohl nichts ist außer der Platzierung der Daumen und die Platzierung der Hände auf die Gewichte zu verändern. Es ist nicht viel erscheinen, aber Sie werden, wie einfache Platzierung Veränderungen überrascht sein, Ihre Routine und Entwicklung verbessern verändern kann.

TIPP 6

Es ist wahr, dass, wenn Sie die Schultern bauen und fügen Sie Breite, sie die Illusion einer kleineren Taille erstellen. Dies wird als die „V Verjüngung“ bekannt ist an sich die Gesamtkörper Transformation ist. Breite Schultern sind beeindruckend und kann einen noch größeren Eindruck hinterlassen, wie der Körper sieht aus, als Ganzes.

Vor Jahren benutzten die Menschen Schulterpolster in ihrer Kleidung zu tragen, um das Aussehen einer erweiterten Struktur zu schaffen. Die Taille erschien kleiner und der gesamten Körper schien in Form. Mit der Entwicklung der Schultern, ist der Bedarf an Schulterpolster eine Sache der Vergangenheit geworden nicht mehr die Attraktivität hält es einst taten.

Die Ausbildung Schultern einmal alle vier Tage sollte so lange wie richtige Ernährung ausreichend sein und Ruhe Strategien vorhanden sind. Die Ausbildung an Schulter mit der Brust ist ein großes Training Kombination; obwohl die Ausbildung Schultern mit Fallen kann eine noch bessere Kombination, zumal einige der Bewegungen des Schultertraining leicht die Fallen arbeiten können, abhängig von der Platzierung der Geräte, die Sie verwenden.

Wenn Sie jedoch die Schultern während des seitlichen Bewegungen trainieren, sollten Sie auf den Schultern strenge Form zu halten, indem nicht Ihre „Raise“, so dass über Schulterhöhe zu gehen. Wenn Sie über Schulterhöhe zu gehen passieren, beginnen Sie mehr Arbeit auf die Fallen und Bizeps zu setzen, die Betonung Ausziehen der Schultern.

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